Almtalcamp Alpakas

Foto

Wir sind ein kleiner, neuer Alpakabetrieb im schönen Almtal. Unser Stall ist eingebettet im attraktiven Almtal Camp - bei den Wanderungen erhascht man einen Blick auf den Traunstein und kann den Besuch bei uns mit einem der wunderschönen Ausflugsziele im Almtal verbinden.
 

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Du träumst davon, mit einem Alpaka spazieren zu gehen oder einfach eines zu besuchen? Suchst du ein cooles Geschenk für deine beste Freundin oder wolltest du schon immer mal ein aufregendes Paar-Fotoshooting machen? Unsere Alpakas warten auf dich! Und wenn es dir bei uns gefällt, bleib doch einfach über Nacht im Almtal Hotel oder zu einem leckeren Abendessen in der Floriani Stub'n.
 

Zeiten

Alpaka-Erlebnisse oder Hofladenbesuche können jederzeit online oder gegen telefonische Voranmeldung (0677/62675082) vereinbart werden. Wir finden bestimmt den passenden Termin.

Logo

Kontakt

Kontaktdaten von Almtalcamp Alpakas
AdresseEnengl 1
4643 Pettenbach
Telefon 1+43 677 62675082
Telefon 2+43 664 4508750
E-Mail-Adressekontakt@ac-alpakas.at

wegfinder

Lageplan vergrößern / StreetView öffnen

Klicken Sie hier um die Karte zu laden